"Berlin – Tag und Nacht": Verlässt Hanna Deutschland?
Fans sind in Sorge: Verlässt Hanna womöglich Deutschland und damit auch „Berlin – Tag und Nacht“? Denn der jungen Mutter werden immer mehr Hürden in den Weg gelegt und eine Zukunft in ihrer Heimat bekommt einen bitteren Nachgeschmack. Wie wird sie sich entscheiden?
Immer mehr Stamm-Charaktere von „Berlin – Tag und Nacht“ kehren der Scripted-Reality-Show der Rücken zu, um sich neuen Projekten zu widmen. Wann immer sich innerhalb der Serie Veränderung anbahnt, schlagen die Fans daher Alarm und machen sich Sorgen. So auch im Fall von Hanna (Anne Wünsche). Denn diese schlägt sich mit immer mehr Problemen in ihrer Heimat herum. Nach und nach scheint man ihr Steine in den Weg zu legen, die es ihr fast leicht machen, allem den Rücken zuzukehren – doch das würde auch das „BTN“-Ende bedeuten.
Abschied von Hanna?
Doch was führt dazu, dass Hanna darüber nachdenkt, dem Rat von Robin zu folgen? Laut der Vorschau von „Fernsehserien.de“ hat ein Anruf vom Arbeitsamt Schuld daran, die keine guten Nachrichten für die junge Mutter haben. Als wäre das nicht niederschmetternd genug, wartet auf Hanna auch noch an jeder Ecke Streit. Erst kommt sie sich mit ihren Kumpels Krätze und Schmidti in die Haare, dann krachte es auch noch beim Gespräch mit der eigenen Mutter. Nach und nach scheinen die Stricke in Deutschland zu reißen. Schmeißt Hanna jetzt vielleicht hin und verlässt damit auch „Berlin – Tag und Nacht“? Fans können erleichtert aufatmen: Offensichtlich kann Robin Hanna nicht überreden. Denn schon bald macht sich die flippige Hanna auf eigene Faust auf Jobsuche.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.