myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht”: Überraschung - so sah Joe/ Lutz Schweigel als junger Mann aus!

Joe ist eines der Urgesteine bei BTN, und man kann sich die Serie gar nicht mehr ohne den WG-Papa vorstellen. Doch wie sah Lutz Schweigel wohl als junger Mann aus? Das zeigen uns seine Mitbewohner jetzt auf Facebook!

Er ist von Anfang an dabei und ein echtes Urgestein der beliebten RTL 2 Scripted-Reality-Soap: Joa ist nicht nur der Ehemann von Peggy, sondern auch noch der WG-Papa bei “Berlin - Tag und Nacht”. Dabei lebt der leidenschaftliche Biker hauptsächlich mit Personen zusammen, die wesentlich jünger sind als er. Da stellt sich natürlich hin und wieder eine Frage: Wie sah Joe alias Lutz Schweigel wohl selbst als junger Mann aus? Das zeigt uns nun seine Mitbewohnerin Alessia auf Facebook!

Muskeln über Muskeln

Auf der Facebook-Seite von “Berlin - Tag und Nacht” postete Alessia kürzlich ein Foto, dass Joe in jungen Jahren zeigt: Schon damals ist er stattlicher Mann mit vielen Muskeln, der augenscheinlich gerne Sport treibt. Er posiert in einem engen Sportanzug vor der Kamera und präsentiert seine blanke Brust. Außerdem trägt er zwei Ohrringe und hat eine Menge Haare auf dem Kopf. Nichtsdestotrotz lässt sich eine gewisse Ähnlichkeit zu heute nicht abstreiten!


Quelle: Facebook

Weitere Beiträge zu den Themen

JugendlicherBerlin Tag und Nachtjunger MannFotoBoulevardeskesJoe

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite