“Berlin - Tag und Nacht”: Schmidtis blutig-brutales Comeback
Gestern Abend war er endlich da, der Moment, auf den alle Fans von BTN so lange gewartet haben: Schmidti kehrte endlich in die Serie zurück! Doch sein Comeback war brutal und blutig…
Seit Oktober wurde er von den Fans schmerzlich vermisst, doch gestern Abend kehrte Schmidti endlich zu “Berlin - Tag und Nacht” zurück! Allerdings wohl anders, als es sich viele erhofft haben - Krätzes bester Freund wird von drei Männern niedergeschlagen! Krätze selbst ist gerade auf dem Hausboot und singt Smokey ein Lied. Zwischen den beiden Straßenkindern scheint es zu knistern - doch auf einmal stürmt ein anderer Kumpel herein und erklärt, dass vor dem Boot gerade eine Person von drei Personen zusammengeschlagen wird!
Was ist mit Schmidti passiert?
Krätze, Smokey und die anderen laufen nach draußen, und die Männer lassen von ihrem Opfer ab. Ein Täter flieht auf dem Motorrad, die anderen zu Fuß. Krätze beugt sich über die Person, die reglos am Boden liegt, nimmt ihm die Jacke vom Kopf - und hält inne: der Mann, der da zusammengeschlagen wurde, ist niemand anderes als sein bester Kumpel Schmidti! Der blutet aus der Nase und aus eine Wunde an der Stirn, außerdem ist er bewusstlos. Was ist nur mit Schmidti passiert? Warum wurde er von den drei Männern verprügelt? Was hat er in der Zwischenzeit getrieben - ist er vielleicht auf die schiefe Bahn geraten? Das alles werden wir hoffentlich in den nächsten Tagen bei “Berlin - Tag und Nacht” erfahren...
Das könnte dich auch interessieren:
“Berlin - Tag und Nacht”: Wird sich das Rätsel um Schmidti lösen?
“Berlin - Tag und Nacht”: Krätze findet den verletzten Schmidti!
“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Schmidti sterben?
“Berlin - Tag und Nacht”: In dieser Woche kommt Schmidti endlich zurück!
“Berlin - Tag und Nacht”: Demnächst auf Mallorca?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.