“Berlin - Tag und Nacht”: Ricarda/Sofi packt aus, warum sie die Show verlassen hat
Ricarda hört bei „Berlin Tag und Nacht“ auf. Vor kurzem erst lief die letzte Folge mit der blonden Sängerin, die in der Show als Sofi auftrat. Aber warum will sie nicht mehr in der Erfolgsshow mitmachen und was hat sie dazu bewegt, gerade jetzt aufzuhören? BTN – Fans in ganz Deutschland sind ratlos. Die Schauspielerin erklärt sich jetzt in einem Interview.
Für alle „Berlin Tag und Nacht“ – Fans war es ein Schock. Ricarda Magduschewski alias Sofi verlässt die Erfolgsshow. Das Scripted – Reality – Format feierte erst vor einigen Wochen das Erreichen der 3 Millionen Fans auf Facebook. Die Show ist beliebt und erfolgreich, warum also hat Ricarda ihre Rolle in der Berliner Kult-WG aufgegeben? Im Interview mit Promiflash erläutert sie, was sie zum aufhören bewegt hat.
Ricarda gibt "Berlin - Tag und Nacht" für die Musik auf
Es scheint als hätte Ricarda während ihrer Zeit als Sofi in „BTN“ vor allem eines vermisst: die Musik. Schon vor ihrer Zeit in der Sendung wollte sie eigentlich Sängerin werden und war auf dem besten Weg. Doch „Berlin - Tag und Nacht“ ließ Ricarda keine Zeit mehr für ihre eigentliche Passion. Sofi, der Charakter den sie lange Zeit verkörperte, war wie sie dabei, sich als Musikerin zu etablieren, allerdings mit etwas fragwürdigen Mitteln. Ricarda Magduschewski selbst hätte nie auf derartiges zurück gegriffen und distanziert sich deutlich von ihrem Charakter. Sie hat sogar darauf verzichtet, dass der Sender RTL 2 ihr ein wenig unter die Arme greift. Es scheint als hätten die Verantwortlichen das Angebot geäußert, sie in der Sendung zu pushen und zu vermarkten. Zu Anfang scheint das auch der Plan gewesen zu sein, doch jetzt betont sie: „Das war im Gespräch, aber ich wollte es nicht.“ Sie will sich jetzt nur noch ihrer Musik widmen und kündigt eine Single an, die schon sehr bald fertig sein wird. Sie will, dass die Leute jetzt Ricarda kennen lernen und sie nicht mehr als Sofi sehen.
Hier das Interview mit der Ex - BTN - Ricarda:
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite