"Berlin - Tag und Nacht": Nach Schauspieler-Schwund - Naht jetzt das Ende?
Es ist die erfolgreiche Vorabendserie auf RTL2: "Berlin – Tag und Nacht" hat viele Fans und auch die Darsteller wurden so bekannt. Doch nun werden die Fans immer öfter geschockt: Die Darsteller der Erfolgsserie steigen aus! Bedeutet das nun auch das Ende der WG?
„Berlin – Tag und Nacht“ ist die Erfolgsserie schlechthin. Doch nun scheint es zu ersten Problemen zu kommen, die Spuren hinterlassen: Darsteller verlassen die Show, Spekulationen über weitere Ausstiege machen die Runde. Noch trugen die Quoten von BTN keine Schäden davon, doch dass könnte sich schon ganz bald ändern. Nun verlässt auch noch eine wichtige Hauptrolle die Sendung, welche viele Fans mit in die „WG“ bringt. Schauspielerin Saskia Beecks, die die Rolle der Alina bei BTN verkörpert hat, gab nun ihren Ausstieg bekannt.
Hören weitere Schauspieler auf?
Bisher begründete Alina-Darstellerin Saskia Beecks ihren Ausstieg aus der Serie „Berlin – Tag und Nacht“ damit, dass sie etwas Neues wagen möchte. Die Gerüchteküche brodelt. Saskia Beecks äußerte sich so, als wolle sie ein Vorbild für die Kollegen sein, die ebenfalls mit dem Gedanken spielen, aufzuhören: „Ich denke schon, dass das halt ein bisschen Mut machen kann, dass man selber sagt: ‘Okay, die schaffen’s auch, dann kann ich es auch.” Ihr Ausstieg wird jedenfalls Spuren hinterlassen. Das ist schon einmal sicher.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.