"Berlin – Tag und Nacht": Muss Leon ins Gefängnis?
Neben all der Party und den ausgefallenen Momenten, gibt es auch ernste Augenblicke bei „Berlin – Tag und Nacht“. Das trifft heute vor allem Leon, der heute seinen Termin beim Gericht antreten muss. Er wird die Konsequenzen für sein Fehlverhalten tragen müssen. Doch könnte er damit sogar im Gefängnis landen?
Die Fans und Zuschauer von „Berlin – Tag und Nacht“ kennen Leon Hoffmann. Immer wieder bekommt er Ärger, weil er seine Launen und Aggressionen nicht im Griff hat. Dabei gerät er nicht nur mit seinem kleinen Bruder Paco immer wieder aneinander, sondern auch mit anderen. Dass er mit seinem Verhalten jedoch nicht immer ungeschoren davonkommt, hat sich bereits in den letzten Folgen von BTN gezeigt. In der Folge, die heute Abend auf RTL2 ausgestrahlt wird, muss Leon vor Gericht.
Wie geht die Verhandlung aus?
Der Termin steht an und Leon muss die Konsequenzen für sein aggressives Fehlverhalten tragen – worauf er natürlich keine Lust hat. Obwohl er zum Termin im Gericht erscheinen muss, spielt er mit dem Gedanken, alles sausen zu lassen und einfach nicht aufzutauchen. Zum Glück hindert ihn Paco daran. Sein kleiner Bruder erfährt von dem wichtigen Termin, der entscheiden kann, ob Leon nur eine Geldstrafe zahlen muss oder vielleicht sogar ins Gefängnis muss. Immerhin ist mit einer Klage wegen Körperverletzung nicht zu spaßen! Was denkt ihr: Muss Leon hinter Gittern oder kommt er noch einmal mit einem blauen Auge davon?