“Berlin - Tag und Nacht”: Miris Alkoholproblem eskaliert!

Bei BTN wird es heute Abend dramatisch: Miri trinkt sich fast ins Koma. Und Caro hat mal wieder Ärger mit ihrem Vater Joachim, der ihren Kontakt zu Schwester Marie nicht gutheißt…

Miri aus “Berlin - Tag und Nacht” hat eindeutig ein Alkoholproblem: Bei jeder Kleinigkeit greift die Blondine zur Flasche. Ihre Mitbewohner Matze, Jessica und Melissa sind in großer Sorge - doch Miri will nicht wahrhaben, dass sie ein Problem hat. Für sie ist das alles nur ‘Spaß’. Gestern hat sie ihren Freund Matze angegriffen, als er ihr die Flasche entreißen wollte, und ihm ihr Glas an den Kopf gehauen. Nicht mal das Blut aus seiner Kopfwunde hat sie zur Vernunft gebracht! Auch heute kommt Miri in der Früh volltrunken nach Hause und ist nicht ansprechbar - abends im Matrix greift sie stressbedingt wieder zur Flasche. Matze hat langsam genug - wird er Miri zur Vernunft bringen?

Caro und Marie freunden sich an

Auch bei Caro und ihr Vater Joachim geraten mal wieder aneinander: Caros Halbschwester Marie bittet ihre große Schwester, mit auf ihren Abiball zu kommen. Caro ist zunächst überhaupt nicht angetan, lässt sich jedoch schlussendlich von Lou überreden. Die Party wird ein voller Erfolg und Marie und Caro kommen sich langsam näher - bis Vater Joachim auftaucht und der Streit zwischen ihm und seiner ungeliebten Tochter eskaliert… Ob Miri endlich einsieht, dass sie Hilfe braucht, und wie Caro mit den erneuten Streitereien umgeht, erfahren wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.