“Berlin - Tag und Nacht”: Miri fährt betrunken Auto!
Gestern Abend war es dramatisch bei BTN: Gerade sah es so aus, als würde für Miri alles gut werden - doch dann reißt die Nachricht, dass ihre Eltern sich scheiden lassen, die Blondine wieder völlig aus der Bahn. Miri greift erneut zum Alkohol…
Eigentlich sah es so aus, als würde Miri aus “Berlin - Tag und Nacht” ihr Leben endlich wieder in den Griff bekommen. Sie trinkt keinen Alkohol mehr und fühlt sich in der Beziehung mit Matze sehr wohl. Doch als sie ihre Eltern besuchen fährt, um ihnen Matze vorzustellen, kommt der Schock: Ihre Eltern lassen sich scheiden! Miri lässt sich in ihrer Verzweiflung von ihrer Mama hinreißen, ein Schlückchen Alkohol zu trinken - sagt ihrem Freund davon jedoch nichts. Als Matze sich den Fuß verknackst, muss Miri wohl oder übel auf der Rückfahrt hinters Steuer.
Ihren Führerschein ist Miri schonmal los
Miri versucht mit allen Mitteln, nicht fahren zu müssen - doch Matze, der keine Ahnung hat, dass seine Freundin alkoholisiert ist, lässt nicht locker. Wegen den mageren Fahrkünsten der Blondine geraten die beiden schnell in den Fokus einer Polizei-Streife - Miri muss pusten. das erschreckende Ergebnis: 1,2 Promille. Matze ist stinksauer, dass seine Freundin ihm nicht gesagt hat, dass sie alkoholisiert ist. In der Vorschau auf die heutige Folge “Berlin - tag und Nacht” ist zu sehen, wie Matze Miri ein Ultimatum stellt. Für was wird Miri sich entscheiden: Für Matze, oder doch für den Alkohol?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.