Berlin - Tag und Nacht: Kommen Alessia und Fabrizio wieder zusammen?
Alessia und Fabrizio waren bei Berlin - Tag und Nacht einige Zeit miteinander liiert. Dann kam es zu einem fiesen Rosenkrieg zwischen den beiden! Doch jetzt scheinen sich die ehemaligen Mitbewohner wieder näherzukommen…
Als Alessia vor einiger Zeit in Joes WG einzog, gab es jede Menge Trubel: Fabrizio verliebte sich Hals über Kopf in seine neue Mitbewohnerin. Schließlich kamen die beiden bei Berlin - Tag und Nacht auch zusammen, doch ihre Beziehung endete böse. Brizi reiste nach Italien, weil sein Onkel verstorben war, und verhielt sich Alessia gegenüber viel zu dominant. Während seiner Abwesenheit betrog sie ihn mit Daniel - verständlicherweise war ihr Freund davon gar nicht begeistert. Es kam zu einem fiesen Rosenkrieg zwischen den beiden, doch jetzt könnten sie sich womöglich wieder näherkommen!
Bitte bleib!
Fabrizio wohnt inzwischen nicht mehr in der WG, sondern hat eine eigene Wohnung. Gestern fand nun seine Haartransplantation statt, und er konnte auf Alessia zählen. Sie war dabei und hielt seine Hand. Als die beiden wieder in die WG zurückkommen, bittet die Italienerin ihren Exfreund, über Nacht zu bleiben und ihr am nächsten Tag nach der Beerdigung beizustehen. Brizi willigt ein. Könnten sich die beiden womöglich wieder näherkommen? Werden sie am Ende doch wieder ein Paar? Das erfahren wir wohl in den nächsten Folgen bei Berlin - Tag und Nacht…
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.