“Berlin - Tag und Nacht”: Joe/ Lutz Schweigel hängt mit Marc Terenzi ab!
Bei BTN läuft es gerade nicht so toll für Joe: Der ehemalige Werkstatt-Besitzer macht sich große Sorgen um Exfreundin Peggy, die mehr für Theo zu empfinden scheint als nur Freundschaft. Im wahren Leben hatte Lutz Schweigel am Wochenende jede Menge Spaß: Auf der FiBo war der Darsteller mit Marc Terenzi unterwegs!
Theo ist ihm ein echter Dorn im Auge: Joe kann es nicht fassen, dass Peggy wohl mehr für den Bruder von Paula empfindet, den er für äußerst zwilichtig hält. Vor wenigen Tagen hat der Neue bei “Berlin - Tag und Nacht” versucht, Jessica anzufassen! Kein Wunder also, dass sich Joe Sorgen um seine Exfreundin macht. Dummerweise küsst er die Blondine, als er versucht, sie zu überzeugen, dass Theo nichts für sie ist - Peggy ist entsetzt, denn so ganz ist sie noch immer nicht über ihren Exfreund hinweg. Im wahren Leben läuft es da schon besser für Lutz Schweigel: Am Wochenende war er mit Marc Terenzi auf der FiBo unterwegs!
Lustiger Typ!
Dass Lutz Schweigel ein großer Fitness-Fan ist, dürfte die meisten “Berlin - Tag und Nacht”-Fans nicht überraschen: Vor wenigen Monaten hat er sogar sein eigenes Fitnessprogramm entwickelt. Kein Wunder also, dass der BTN-Star am Wochenende auf der Fitnessmesse FiBo unterwegs war, wo er unter anderem Marc Terenzi getroffen hat. Der Schauspieler postete ein Foto mit dem Musiker, das er mit den Worten “Man ist der Typ lustig, wer kennt ihn nicht?” untertitelte. Scheint also ein echt lustiges Treffen gewesen zu sein - man darf gespannt sein, wie es für Joe und Peggy in Zukunft wohl weitergeht…
Das könnte dich auch interessieren:
Berlin - Tag und Nacht: Schock! Dieser Schauspieler steigt aus!
Berlin – Tag und Nacht: Pia Tillman schließt eine Rückkehr als Meike nicht aus!
Berlin – Tag und Nacht: Fieser Angriff auf Rick/ Manuel Denninger!
Berlin - Tag und Nacht: Paula zeigt ihre neuen Tattoos!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.