myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Berlin - Tag und Nacht” ist nicht zu stoppen

Zurzeit läuft die Erfolgsserie „Berlin – Tag und Nacht“ besser als je zuvor! Die WG –Mitbewohner haben sogar ihre Konkurrenz überholt und scheinen unaufhaltsam zu sein. Diesen Erfolg können Marcel und Co. gar nicht fassen.

In der letzten Zeit hat sich „Berlin – Tag und Nacht“ bei den Zuschauern immer beliebter gemacht und für viele ist die Serie gar nicht mehr wegzudenken! Gestern wurden nicht nur beim Fußball Rekorde aufgestellt, auch die Kult-WG hat Grund zum Feiern. Kurz vor dem Halbfinale haben die Vorabend-Serien meist schwer zu kämpfen, immerhin warten alle gespannt auf das Fußballspiel und da wird eben die Lieblingsserie ein wenig vernachlässigt.

„BTN“ besser als „Alles was zählt“

Ganz anders bei „BTN“, denn die haben zum ersten Mal mehr Einschaltquotenals ihre Konkurrenz „Alles was zählt“! Es ist ziemlich schwierig, die Konkurrenz auszustechen, immerhin hat „AWZ“ auch ein großes Publikum. Anscheinend kommt die Scripted Reality-Serie „Berlin – Tag und Nacht“ besser bei den Zuschauern an als „GZSZ“ oder „Verbotene Liebe“. Alles was zählt haben nur 13 Prozent gesehen, hingegen „Berlin – Tag und Nacht“ 13,1 Prozent! Auch wenn der Sieg ganz knapp ist, war es ein 1:0 für RTL2.

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieQuotenFührungBerlin Tag und NachtbesserErfolgBoulevardeskesRTL2Alles was zählt

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite