"Berlin - Tag und Nacht": Ist Fabrizio ausgestiegen?
Montag bis Freitag schalten die loyalen Fans von „Berlin - Tag und Nacht“ abends ihre kultige Scripted-Reality-Show ein. Doch nachdem kürzlich bereits Sofi (Ricarda Magduschewski) ausgestiegen ist, fürchten die Zuschauer einen weiteren Charakter-Verlust. Fabrizio fehlt plötzlich in der Serie über die Berliner-WG. Hat er ebenfalls hingeschmissen?
„Berlin - Tag und Nacht“ ohne den muskelbepackten Türsteher Fabrizio? Schwer vorstellbar! Doch auch an eine Show ohne die musikbegabte und schöne Sofi konnte zuerst keiner denken. Mittlerweile ist es aber längst traurige Wahrheit: Kurz vor Weihnachten hat die Blondine die Serie um eine Berliner WG verlassen. Kein Wunder, dass die Zuschauer plötzlich sofort bemerken, wenn jemand fehlt, und einen weiteren Ausstieg fürchten.
Der wahre Grund für Fabrizios Verschwinden
Tatsächlich hat sich einer der Hauptdarsteller plötzlich sehr rar gemacht. Zuschauern fiel die mangelnde Präsenz von dem italienischen Türsteher Fabrizio Di Marco auf. Will auch er sich weiterentwickeln und hat „BTN“ deswegen den Rücken zugekehrt? Angeblich müssen sich Fans keine Sorgen machen: Die offizielle Nachricht lautet, dass Fernando Jose della Vega - so der echte Name des Italieners - sich momentan in seinem Heimatland befinde und deswegen wenig bis gar nicht in der Vorabendshow zu sehen ist. Laut Promiflash.de soll jetzt sogar feststehen: Fabrizio ist nach wie vor Teil von „Berlin - Tag und Nacht“. Der Schauspieler habe lediglich einen Bandscheibenvorfall erlitten und würde deswegen ein paar Monate kürzer treten.