“Berlin - Tag und Nacht”: In dieser Woche kommt Schmidti endlich zurück!

Lange haben ihn die BTN-Fans schmerzlich vermisst, doch in dieser Woche ist er endlich wieder da: Schmidti, der liebenswerte Chaot und ehemals beste Freund von Krätze! Wie es wohl für seine Rolle in der Serie weitergeht?

Für die Fans von “Berlin - Tag und Nacht” war es ein Schock: Im Oktober letzten Jahres verschwand Schmidti auf einmal nach einem Streit mit seinem besten Freund Krätze sang- und klanglos aus Berlin - und kam einfach nicht mehr zurück. Später verkündete Schmidti-Darsteller Alexander Freund auf Facebook seinen Ausstieg aus der Serie. Gleichzeitig deutete er jedoch eine Rückkehr an und sagte, die Fans sollten sich überraschen lassen - und es sieht so aus, als stünde die Überraschung nun direkt vor der Tür!

Krätze findet Schmidti - er ist verletzt

Die BTN-Vorschau am letzten Freitag, bei welcher immer auf die spannendsten Ereignisse in der folgenden Woche eingegangen wird, war vielversprechend: Es sieht so aus, als sei Schmidti endlich wieder dabei! Krätze findet seinen besten Freund verletzt auf dem Boden liegend - was ist mit Schmidti passiert? Und wie wird es für seinen Charakter in der Serie weitergehen? Man weiß es nicht genau - aber die Freude bei den Fans von “Berlin - Tag und Nacht” dürfte dennoch riesig sein!

Das könnte dich auch interessieren:
“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Schmidti sterben?
“Berlin - Tag und Nacht”: Demnächst auf Mallorca?
“Berlin - Tag und Nacht”: Patrick G. Boll/ Marcel macht eine süße Liebeserklärung an Laura Maack/ Paula
“Berlin - Tag und Nacht”: Marcel, Meike und Alina kommen zurück!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.