“Berlin - Tag und Nacht”: Dieser ehemalige Darsteller singt jetzt bei DSDS!
Er ist erst vor wenigen Monaten bei BTN ausgestiegen und tritt jetzt vor Dieter Bohlen und seine DSDS-Jury: Antonio Zirafi, der in der beliebten Soap die Rolle von Simmo übernommen hat, möchte nun gerne als Musiker durchstarten!
Wir alle erinnern uns noch an Simmo: Im letzten Jahr wurde in Joes Werkstatt eingebrochen, und der WG-Papa konnte einen Einbrecher dingfest machen. Simmo hatte große Probleme mit seinem gewalttätigen Vater und zog kurzerhand in die WG von “Berlin - Tag und Nacht”. Immer wieder kehrte er zu seinem Vater und seiner Mutter zurück und sorgte schließlich dafür, dass der unschuldige Joe wegen Kindesmissbrauchs angezeigt wurde! Irgendwann verließ Simmo die Serie, als er mit seiner Mutter aus Berlin weg zog. Jetzt ist er zurück: Bei DSDS versucht er sein Glück als Rapper!
Rapperkarriere?
Nach “Berlin - Tag und acht” strebt Antonio Zirafi jetzt nämlich eine Karriere im Musikbusiness an: Als Rapper hofft er, die DSDS-Jury rund um Dieter Bohlen, Vanessa Mai, H.P. Baxxter und Michelle überzeugen zu können. Unterstützung bekommt der Simmo-Darsteller von drei guten Kumpels: “Die sind für mich wie meine Brüder. Das ist gigantomatsich.” Wie weit der junge rapper kommt, sehen wir am Samstag ab 20.15 Uhr auf RTL bei “Deutschland Sucht Den Superstar”!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.