“Berlin - Tag und Nacht”: Das sagen die Fans zu Marcels Ausstieg
Am Dienstagabend wurden Fans von „Berlin – Tag und Nacht“ mit der Nachricht, dass ihr Serienliebling Marcel aussteigt. Schon in der gestrigen Folge war es dann soweit und die Fans sind mehr als nur verärgert! Was bedeutet das für RTL II?
In der Erfolgssendung „Berlin – Tag und Nacht“ verabschiedete sich gestern Abend mit Marcel ein Charakter, der seit Stunde Eins der Soap mit dabei war und sich mittlerweile zum Publikumsliebling entwickelt hat. Sein Darsteller Patrick Günther, stieg laut Aussage der Produzenten freiwillig aus, um sich eigenen neuen Projekten widmen zu können. Die Verärgerung der „BTN“ und Marcel-Anhänger ist mehr als groß, weswegen RTL II nun nichts Gutes bevorstehen könnte!
Shitstorm der Fans
Nachdem der Ausstieg von Patrick bekannt wurde waren die Fans schockiert und mussten schon in der gestrigen Ausgabe der „Scripted Reality“-Show den Abschied ihres Serienstars hinnehmen. Deswegen geben einige ihren Frust momentan im Internet kund. "Marcel war immer mein Liebling bei BTN. Wieso gehen immer die Besten und lassen dann solche Deppen wie Piet drin. Drehbuch - Scheiße.", heißt es beispielsweise, oder: „Jetzt schau ich es definitiv nicht mehr." Die Äußerungen der Fans bereiten dem Sender große Sorgen, denn einige sprechen davon, sich die Soap nach dem Verlust ihres Lieblingscharakter nicht mehr anzusehen. "Da muss man sich nicht wundern, wenn die Quoten bald immer mehr sinken.", sagt eine Userin von InTouch-Webseite. Ob die Sendung tatsächlich bald große Quotenanteile verlieren wird, ist noch nicht absehbar. Schauspieler Patrick Günther hat seinen Ausstieg hingegen seiner Anhänger noch gar nicht kommentiert.