"Berlin - Tag und Nacht" bald ohne WG?
Es ist ein Setting, das einfach zu „Berlin – Tag und Nacht“ gehört: Eine verrückte WG mit zahlreichen, verschiedenen Charakteren, die aneinandergeraten und doch unzertrennlich sind. Doch ist die WG womöglich jetzt in ernster Gefahr?
Die letzten Folgen von „Berlin – Tag und Nacht“ haben viele Fans beunruhigt. Denn das bekannte und beliebte Setting der Scripted Reality Soap scheint in Gefahr. Seit der ersten Episode von „BTN“ – was mittlerweile schon drei Jahre zurückliegt – steht die WG in Deutschlands Hauptstadt im Mittelpunkt. Fans lernten damals die chaotische Gemeinschaft kennen, unter anderem mit Joe, Krätze und Schmidti. Neben dem MATRIX und dem Hausboot, gehört die WG einfach dazu. Doch ist das jetzt in Gefahr?
Könnte BTN ohne WG überleben?
Joe, der die WG offiziell besitzt, hat mittlerweile ein eigenes, erwachsenes Leben gestartet. Mit seiner großen Liebe Peggy hat er die Wohngemeinschaft verlassen. Auch wenn er Probleme mit dem neuen Umfeld und den Nachbarn hat, bleibt er für seine Freundin. Könnte das jedoch den Zerfall der WG auslösen? Fans machen sich Sorgen um die Zukunft von „Berlin – Tag und Nacht“. Der Erfolg dürfte der Serie womöglich kein baldiges Ende bescheren, aber es könnte sich bald einiges ändern. Wir hoffen zusammen mit den BTN-Guckern, dass wir zukünftig nicht auf die Wohngemeinschaft verzichten müssen. Oder würdet ihr frische Ideen begrüßen?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.