myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Berlin Tag und Nacht: Alles aus zwischen Leon und Lou?

Das Hin und Her zwischen Leon und Lou aus “Berlin - Tag und Nacht” geht weiter: Nach einem Streit lernt Frauenheld Leon die Witwe des Matrix-Besitzers Lettura kennen. Haben Leon und Lou nun gar keine Chance mehr?

Es geht wieder rund bei "Berlin - Tag und Nacht": Leon möchte sein Leben als Frauenaufreißer für Lou hinter sich lassen. Doch dann hat ‘Blondi’ einen ganz schlechten Tag: erst streitet er sich mit Lou, und dann sagt ihm Basti auch noch, dass er im Matrix zum “Flaschenöffner” herabgesetzt werden soll! Leon steht kurz vor der Kündigung, als er die Witwe des kürzlich verstorbenen Besitzer des Matrix kennenlernt. Kathrin Lettura gefällt ihm, und der Frauenheld wittert seine Chance. Bedeutet das das endgültige Aus zwischen Leon und Lou?

Wettschulden sind Ehrenschulden

Nach der verlorenen Wette mit Matze um seinen Job im Fitnessstudio muss Miri sich die Tunnel-Löcher in ihren Ohren zunähen lassen. Sie hat jedoch tierische Angst davor und lässt zu Matzes Unmut einen ersten Termin verstreichen. Der schmiedet daraufhin einen Plan, um Miri ins Tattoo-Studio zu locken. Ob Miri sich tatsächlich ihre Ohrlöcher zunähen lässt und wie es zwischen Lou und Leon weitergeht, erfahrt ihr heute Abend um 19.00 Uhr auf RTL II bei “Berlin - Tag und Nacht”!

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieBerlin Tag und NachtMatrixBoulevardeskesRTL2Miri

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite