“Berlin - Tag und Nacht”: Ärger im Tattoostudio
In Berlin kracht es heute Abend mal wieder gewaltig: Caro gerät mit ihrem neuen Kollegen im Tattoostudio aneinander. Und auch bei Helene und Piet auf dem Hausboot bahnt sich Ärger an…
Caro aus “Berlin - Tag und Nacht” hat ein Problem: Nachdem sie vor ein paar Wochen überstürzt im Tattoostudio gekündigt hat, um einen eigenen Laden aufzumachen, hat Daniel sie schließlich nach Bitten und Betteln wieder eingestellt. Allerdings in einer niedrigeren Position. Während ihrer Abwesenheit hat der Besitzer des Tattoostudios jedoch bereits einen Ersatz für Caro engagiert: Thore. Mit dem soll Caro nun um ihre alte Führungsposition im Laden konkurrieren. Als ein Kundentermin platzt, gibt es Ärger mit dem Chef. Caro ist stinksauer - sie glaubt, dass Thore ihr von dem verschobenen Termin absichtlich nichts erzählt hat.
Piet und Helene haben unterschiedliche Pläne
Auch auf dem Hausboot bei Helene und Piet bahnt sich etwas an: Helene bietet Piet 10.000 Euro, um das Hausboot nach ihren Wünschen gestalten zu können und somit endlich ein gemütliches Heim für die beiden zu schaffen. Doch das Geld führt Piet in Versuchung: Er hat damit ganz andere Pläne… Wie es bei Caro im Tattoostudio weitergeht und ob es bei Piet und Helene noch zu Streit um das Geld kommt, sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL II bei “Berlin - Tag und Nacht”.