Bereut Kylie Jenner die Trennung von Tyga?

Nun sieht es tatsächlich nach einer Trennung von Kylie Jenner und Tyga aus. Nachdem der Rapper mit einer 14-Jährigen hinter dem Rücken seiner Freundin geschrieben haben soll, soll diese den Schlussstrich gezogen haben. Doch auf Instagram sieht es nun fast so aus, als würde das jüngste Kardashian-Mitgleid die Trennung von ihrem Freund bereuen…

Auf Instagram zeigt Kylie Jenner eine Präsentation von Fotos in ihrem Fernseher. Dabei sind jede Menge Fotos von der 18-Jährigen und Tyga zu sehen. Derzeit herrscht große Verwirrung um den Beziehungsstatus von Kylie und ihrem Freund. Im November haben sich die beiden für zwei Tage getrennt, danach folgte eine Versöhnung. Auch wenn die beiden wieder bestätigt haben, dass sie zusammen sind, ist der derzeitige Stand unklar. Schließlich wurden die beiden nicht mehr gemeinsam gesehen und auf den sozialen Netzwerken gibt es darauf keine Hinweise mehr - bis auf diese Präsentation.

Verwirrung um Beziehungsstatus

Erst vor einigen Tagen sang das jüngste Kardashian-Mitglied “Love Yourself” von Justin Bieber, einen Song in dem es darum geht, nach einer Trennung weiterzumachen. Das würde auf die aktuelle Situation von Kylie Jenner passen. Mit der Präsentation könnte sie allerdings einen Hinweis darauf geben, dass sie die Trennung schon jetzt bereut und ihren Ex-Freund womöglich vermisst, so “Hollywoodlife”. Denkbar wäre allerdings auch, dass die beiden nach wie vor ein Paar sind und ihre Beziehung nur mehr aus der Öffentlichkeit raushalten. Wir werden sehen, ob es womöglich bald ein offizielles Statement von dem Reality-Star gibt.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.