Bereut Kaley Cuoco die Beziehung mit Johnny Galecki?
Sie waren das Traumpaar - sowohl vor, als auch hinter der Kamera: Johnny Galecki und Kaley Cuoco. Mittlerweile sind die beiden nur noch gute Freunde, die Schauspielerin ist seit einigen Monaten an Karl Cook vergeben und glücklich. Doch bereut sie mittlerweile womöglich die Beziehung mit ihrem Kollegen von The Big Bang Theory?
Schon vor Johnny Galecki machte Kaley Cuoco Schlagzeilen mit einigen Beziehungen. Da wären beispielsweise Kevin Zegers von “The Hollow”, Jaron Lowenstein, Al Santos, Thad Luckinbill. Doch keine der Beziehung hielt wirklich lange. Am Set von The Big Bang Theory lernte die 30-Jährigen ihren Ex-Freund kennen. Mit ihm zwar sie ganze zwei Jahre zusammen, allerdings hielten die beiden ihre Beziehung privat. Erst nach der Trennung 2010 kam ans Licht, dass die beiden TBBT-Stars ein Paar waren. Mittlerweile sind die beiden gute Freunde, die Schauspielerin ist wieder vergeben. Doch wie steht die Penny Darstellerin mittlerweile zu der Beziehung mit ihrem Kollegen? Bereut sie diese womöglich sogar?
Kaley Cuoco steht mit Johnny Galecki vor der Kamera
Auch nach der Trennung standen die beiden schließlich noch zusammen vor der Kamera, mussten sich sogar küssen und intime Szenen drehen. In der Serie sind Penny und Leonard schließlich noch ein Paar. Doch das dürfte für Kaley Cuoco und Johnny Galecki kein Problem gewesen sein. Schließlich sind die beiden gute Freunde und auf den sozialen Netzwerken ist es unschwer zu erkennen, dass das Paar am Set von The Big Bang Theory jede Menge Spaß hat - auch nach der Trennung. Die beiden sind eben äußerst professionell und ihre Beziehung scheint nichts an ihrem kollegialen Verhältnis geändert zu haben. Zum Glück! Die Beziehung zu ihrem Kollegen bereut die 30-Jährige ganz bestimmt nicht. Da schon eher die Ehe mit Ryan Sweeting, denn nach der Trennung lieferten sich die beiden eine wilde Schlammschlacht. Das war bei dem Schauspieler nicht der Fall.