Bereut Justin Bieber seine Vergangenheit?
Justin Bieber ist zurück! Er arbeitet hart daran, wieder in das Musikgeschäft einzusteigen. Mit neuer Musik und sogar einer neuen Lebenseinstellung. Warum denkt er heute anders als vor ein paar Jahren?
Am Freitag, den 28. August, ist Justin Bieber mit Radio Moderator Elvis Duran exklusiv auf Sendung. Das Interview wurde vorab aufgezeichnet, weshalb die Seite „bieber-news.com“ einige Einblicke in das kommende Interview geben kann. Biebs hat sein bisheriges Leben in der Öffentlichkeit reflektiert und erkennt darin auch einige Fehlentscheidungen. So ist er der Meinung, Leuten zu schnell Vertrauen geschenkt zu haben, die dieses dann missbrauchen: „Ich möchte nur Leute um mich haben, bei denen ich fühle, sie unterstützen mich und ermutigen mich. Sie bringen mich dazu, mein wahres Ich zu zeigen, denn in der Musikindustrie sind so viele Menschen, die mich einfach nur am Boden sehen wollen.“
Stolz auf seine Erfahrungen
JB ist trotzdem stolz auf seine Erfahrungen. Auch wenn er oft in den Schlagzeilen war, er hat aus diesen Fehlern gelernt. Justin Bieber hat das gemacht, was er für richtig hält, so lange, bis ihn jemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass dies womöglich der falsche Weg ist. Der 21-Jährige bereut deshalb nichts in dieser Zeit der Eskapaden, denn er hat seine Erfahrungen damit gemacht. Auch wenn sein Vertrauen von den Menschen in seinem Umfeld oft ausgenutzt wurde, Justin gibt trotzdem jedem die Chance, sein Vertrauen zu erhalten. Ob er damit nun endlich wieder auf den richtigen Weg kommt und an seinen Erfolg im Musikgeschäft anknüpfen kann? Wir werden sehen…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.