Bereut Hailey Baldwin die Beziehung mit Justin Bieber?
Eigentlich pflegt Model Hailey Baldwin ein gutes Verhältnis zu ihrer Cousine Ireland Baldwin. Doch nun scheint die Freundschaft der beiden zu bröckeln - und das ausgerechnet wegen der Beziehung zu Justin Bieber. Bereut die 19-Jährige ihre Beziehung zu dem Sänger deswegen womöglich sogar?
Die Beziehung mit Justin Bieber scheint Hailey Baldwin nicht nur Freunde eingebracht zu haben. Auch ihre Cousine, Ireland Baldwin, steht zumindest in dieser Sache nicht hinter der 19-Jährigen. Normalerweise stand Ireland immer im Fokus der Medien. Hiervon hat angeblich auch Hailey immer wieder versucht zu profitieren. Doch die Beziehung mit dem Sänger Biebsbrachte ihr dann die mediale Aufmerksamkeit entgegen, die sie sich sicherlich immer erhofft hat. Nun steht neben ihrem Privatleben auch ihre Modelkarriere im Fokus. Kein Wunder, dass ihre Cousine darauf neidisch ist und sich darum sorgt, dass ihr selbst nicht mehr genug Schlagzeilen gewidmet werden.
Angespanntes Verhältnis zu Ireland Baldwin
Schließlich ist sie dadurch eher in den Hintergrund gerückt. Weder ihre Beziehung, noch ihre Karriere stehen nun im Fokus der Öffentlichkeit: “Ireland fühlt sich komplett in den Hintergrund gedrängt und sorgt sich, dass Hailey nun bekannter wird und erfolgreicher als Model. Es bringt sie um, dass Haileys Liebesleben das Gespräch der Stadt ist, während weder ihre Beziehung noch ihre Modellkarriere irgendwelche Aufmerksamkeit bekommt”, so ein Insider gegenüber “Celebdirtylaundry”. Zwar hat das Model hin und wieder Dates, auch mit bekannten Persönlichkeiten. An Justin Bieber reichen die aber wohl nicht ran. Kein Wunder, dass die Karriere von Hailey Baldwin massiv von der Beziehung mit Biebs profitiert. Bereuen wird sie die deshalb wohl nicht - auch wenn das Verhältnis zu ihrer Cousine deshalb angespannt ist.