Bereut GNTM-Schönheit Hana Nitsche diese Entscheidung bereits?

In der zweiten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ hob sich Hana Nitsche als brünette Schönheit aus der Masse der Kandidatinnen hervor. Mit ihrer rassigen, sinnlichen Art erinnerte sie an Hollywood-Star Angelina Jolie. Doch kürzlich entschied sich die 28-Jährige für eine radikale Veränderung und verabschiedete sich von einem Markenzeichen. Bereut sie die Entscheidung mittlerweile?

Hana Nitsche zählt zu den schönsten Mädchen, die je in Heidi Klums Castingshow „Germany’s next Topmodel“ entdeckt wurde. Trotz ihres Schlafzimmerblickes und ihren sexy Kurven schaffte es die heute 28-Jährige damals nur auf den dritten Platz und verlor gegen Barbara Meier. Schon damals blieb das sexy Topmodel ihrem Stil treu: dunkle Haare, sexy Kussmund und ein Schlafzimmerblick zählten zu ihren Markenzeichen. Doch zu Beginn des neuen Jahres wagte Hana eine äußerliche Veränderung, die sich sicherlich nicht viele Models wagen: sie ließ sich ihre Haare färben und verabschiedete sich von der dunklen Mähne.

Alte Fotos als Zeichen von Sehnsucht?

Stattdessen trägt Hana Nitsche jetzt einen Blond-Ton, mit dem sich noch nicht alle ihre Fans anfreunden können. Und wie sieht es bei der GNTM-Ex aus? Bereut sie ihre Entscheidung mittlerweile selbst? Vor zwei Wochen zeigte sie zum ersten Mal ihre neuen Haare. Vor zwei Tagen postete sie dann plötzlich alte Fotos, die sie noch als Brünette zeigen. „Eine kleine Freude für alle, die noch immer meiner Haarveränderung nachweinen“, schrieb sie auf englisch unter das Foto. Doch sind es wirklich nur ihre Fans, die dem dunklen Haarton nachtrauern? Das Posten der alten Schnappschüsse lässt eher vermuten, dass Hana selbst ein bisschen Sehnsucht nach dem alten Stil hat. Was denkt ihr? Und wie gefällt euch Hana besser: blond oder brünett?

So sieht Hana jetzt aus, darunter seht ihr die "alte" Hana mit dunklen Haaren:

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.