Bereut Emma Watson ihre Rolle in Harry Potter?
Dank ihrer Rolle in Harry Potter als Hermione Granger kann Emma Watson auf eine grandiose Schauspielkarriere zurückblicken, die noch lange nicht vorbei ist. Doch an ihrer Rolle hat die 25-Jährige einiges auszusetzen.
Wenn Schauspielerin Emma Watson auf ihre Darstellung der Hermione Granger an der Seite von Daniel Radcliffe in Harry Potter zurückblickt, stört sie eine Sache ganz gravierend: “Wenn ich Bilder von dem ersten Harry Potter-Film sehe, denke ich immer wie hässlich meine Haare aussahen”, berichtet die Seite “Newsbuzzerts”. Verwunderlich ist das nicht, schließlich war Emma bei dem ersten Dreh zu Harry Potter gerade mal 11 Jahre alt.
Selbstkritische Schauspielerin
In Anbetracht dieser Tatsache sollte die 25-Jährige nicht zu kritisch mit ihrer Inszenierung umgehen. Ihre Rolle der Hermione Granger wird sie dennoch nicht bereuen, schließlich hat sie ihre aktuelle Schauspielkarriere eben genau diesen Film zu verdanken. Verstehen kann man Emma Watson aber trotzdem, denn auf den aktuellen Fotos glänzt sie mit Perfektion. Außerdem geht das wohl jedem so, dass man frühere Aufnahmen von sich nur sehr ungern anschaut. Das ist eben auch bei Schauspielerinnen nicht anders.