myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Benutzt Justin Bieber Selena Gomez nur, um seine Musikkarriere wieder zu beleben?

Justin Bieber und Selena Gomez scheinen wieder Kontakt zueinander zu haben. Erst kürzlich sollen die beiden gemeinsam mit Freunden unterwegs gewesen sein. Doch benutzt Biebs seine Exfreundin nur, um seine neue Musik zu promoten?

Es war die Nachricht der letzten Woche: Selena Gomez und Justin Bieber treffen sich in der Kirche und hängen anschließend wieder gemeinsam mit Freunden rum! Da drängt sich natürlich die Frage auf: Läuft da wieder mehr zwischen dem ehemaligen Paar, oder was bedeutet der neuerliche Kontakt? Böse Zungen behaupten jetzt, Biebs verfolge mit der Aktion nur ein einziges Ziel: Seine Musik und sein neues Album zu promoten.

Biebs arbeitet an einem neuen Album

Justin Bieber hat in der Vergangenheit viel Mist gebaut, und erst kürzlich seinem Leben eine neue Wendung gegeben. Doch vielleicht kam sie zu spät, denn die Fans haben auf die Ankündigung seines neuen Albums nicht ganz so reagiert, wie sich der Teenieschwarm das gewünscht hätte. Benutzt er jetzt seine frühere Romanze mit Selena Gomez, um wieder mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und so auf sein neues Album aufmerksam zu machen? Man weiß es nicht genau, aber man kann nur hoffen, dass Justin Bieber SelGo nicht mutwillig für seine Karriere verletzt...

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberAufmerksamkeitbenutzenSelena GomezNewsBeziehungPromotionAusnutzenneues AlbumMusikBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite