Benedict Cumberbatchs Mantel ab jetzt im “Sherlock”-Museum

Benedict Cumberbach wurde durch seine Rolle als Sherlock Holmes bekannt. Und diese spielt er wirklich einwandfrei. Sherlock wird durch den attraktiven Schauspieler praktisch erneut zum Leben erweckt. Nun ist auch das Sherlock-Museum in London darauf aufmerksam geworden und verwendet Cumberbatchs Mantel jetzt als Anschauungsstück. Grund für die Sherlockians und Cumberbitches, einen kleinen Abstecher zu machen.

Schauspieler und "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch passt perfekt in die Rolle des Londoner Detektivs. Und auch die Fans sehen dies so und lieben ihn. Der Charmeur macht seine Sache auch wirklich gut. Sherlock ist gefragter als je zuvor. Haufenweise neue Geschichten und Gerüchte tauchen derzeit über den Ermittler auf. Das sieht auch London so und organisierte nun eine Museumsausstellung. Dazu benötigten sie auch den Mantel, den Cumberbatch in seiner Hauptrolle trägt.

Er sieht Dinge, die kein anderer sieht

Sherlock Holmes ist die Legende schlechthin. Der Londoner Detektiv ist eine wahre Sensation. Schauspieler Benedict Cumberbatch spielt seine Rolle wirklich ausgezeichnet. Auch seine Fans lieben ihn. Sein Äußeres, sowie die Darstellung des Charakters lassen den Zuschauer ein so reales Bild des Ermittlers bekommen, dass Cumberbatchs Mantel jetzt sogar für eine Sherlock-Museums-Ausstellung zu sehen ist. „Die Leute lieben es, sich in eine andere Zeit hineinzuversetzen“, erzählt der Londoner Aussteller. Und die Fans können sich den Mantel von Cumberbatch höchst persönlich im Museum of London ansehen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.