Benedict Cumberbatch: Worum geht es eigentlich in “Dr. Strange”?
In wenigen Monaten wird der neue Marvel-Streifen mit Benedict Cumberbatch in die Kinos kommen. Doch um was geht es überhaupt in “Dr. Strange”? Jetzt sind erste Details zur Story des Films bekannt geworden…
Die Fans können es kaum noch erwarten: Im Oktober kommt endlich “Dr. Strange” mit Benedict Cumberbatch in die Kinos! Wie immer verspricht auch dieser Marvel-Film, ein echtes Meisterwerk zu werden. Jetzt hat die Produktionsfirma auch endlich erste Details zum Plot bekannt gegeben! Bereits bekannt ist ja, dass Dr. Strange seine Arbeit als Neurochirurg nach einem Unfall nicht mehr ausüben kann. Dann muss er sein Ego beiseite stoßen und sich in eine mystische und geheime Welt sowie andere Dimensionen einlassen.
Ein Medium
“Die Story basiert in der Greenwich Village in New York City. Doctor Strange muss als eine Art Medium zwischen der realen Welt und dem, was dahinter liegt, fungieren. Dabei muss er jede Menge metaphysische Fertigkeiten erlernen und Artifakte benutzen, um das Marvel Universum zu schützen”, beschreibt radiotimes.com den Inhalt des Streifens. Man darf wirklich gespannt sein, wie sich Benedict Cumberbatch in seiner neuen Herausforderung als “Dr. Strange” so schlägt!
Das könnte dich auch interessieren:
Süßes Kompliment an Benedict Cumberbatch!
Schock: Hat Benedict Cumberbatch eine Krankheit?
Fieser Diss gegen Benedict Cumberbatch!
Schock: Benedict Cumberbatch wurde entführt!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.