Benedict Cumberbatch wird zum Star vom Toronto Film Festival 2013

Benedict Cumberbatch wird immer berühmter und gefragter. Allein dieses Jahr ist er noch vier Mal im Kino zu sehen! Und drei dieser Filme werden im September auf dem Toronto Film Festival 2013 gezeigt werden. Damit dürfte Benedict Cumberbatch so ziemlich der einzige Schauspieler sein, der auf dem Festival so präsent sein wird!

Benedict Cumberbatch hat schon in einer Menge von Filmen von Serien mitgespielt. Richtig bekannt wurde er aber erst dank der BBC-Serie “Sherlock Holmes”. Die erste Kinorolle, die den britischen Schauspieler weiter ins Rampenlicht trägt, ist “Khan” in “Star Trek: Into Darkness”. Dieser Film war der erste von insgesamt fünf Filmen mit dem Schauspieler, die 2013 ins Kino kommen. Nachdem Benedict Cumberbatch die Comic-Con in San Diego per Videobotschaft aufmischte, wird er nun wohl zum Star des Toronto Film Festivals 2013 werden.

Von WikiLeaks bis Sklavenbesitzer

Auf dem Toronto Film Festival 2013 wird der Film, in dem Benedict Cumberbatch die wichtigste Rolle spielt, auch am meisten beachtet werden. Denn “The Fifth Estate”, in dem der Brite WikiLeaks-Gründer Julian Assange spielt, soll schon in der Eröffnungsnacht des elftägigen Festivals gezeigt werden (also vermutlich am 2. September). Außerdem wird auch “12 Years A Slave” gezeigt, in dem der Schauspieler den gutmütigen Sklavenbesitzer William Ford spielt. In “August: Osage County”, der ebenfalls auf dem Toronto Film Festival gezeigt werden soll, spielt Benedict Cumberbatch den Charakter Little Charles Aiken.

Diesen Film sollten Sie natürlich auch nicht verpassen: In “Der Hobbit - Smaugs Einöde” verkörpert Benedict Cumberbatch sowohl Drache Smaug als auch den Necromancer. Hier der Trailer zum Film:

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.