Benedict Cumberbatch übernimmt tierische Rolle in "Madagascar"

Benedict Cumberbatch wird allein dieses Jahr völlig verschiedene Charaktere im Kino verkörpern! In “The Fifth Estate” spielt er WikiLeaks-Gründer Julian Assange, in “12 Years A Slave” den Sklavenhalter William Ford, in “August: Osage County” spielt er den jungen Charles Aiken und in “Der Hobbit - Smaugs Einöde” Drache Smaug und den Necromancer. Doch nun kommt auf Benedict Cumberbatch eine besondere Rolle zu!

Benedict Cumberbatch ist Sherlock Holmes, er ist “Star Trek”-Bösewicht Khan und auch Vincent van Gogh und Stephen Hawking wurden von ihm verkörpert. Auch als Alan Turing wird der Brite noch zu sehen sein. Doch jetzt ist er auch im Gespräch für eine ganz andere Rolle. Angeblich soll er als Synchronsprecher für einen tierischen Charakter im nächsten “Madagascar”-Film fungieren. Doch wen könnte Benedict Cumberbatch da verkörpern?

Benedict als Tier?

DreamWorks Animation haben Benedict Cumberbatch und John Malkovich als Sprecher ihres Films zu den “Pinguinen aus Madagascar” gewinnen können. Die beiden werden nun als Synchronsprecher zwei Charaktere des Films verkörpern, der erst im März 2015 in die Kinos kommen soll. Während John Malkovich wohl den “charmanten Bösewicht” darstellen wird, soll Benedict Cumberbatch einen “hochrangigen Tier-CIA-Agenten” verkörpern, der dem Bösewicht auf der Spur ist. Was für Tiere das sind und wie die Pinguine zu diesen Charakteren stehen, ist noch unklar.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Benedict Cumberbatch: Dreharbeiten zu "Sherlock" Staffel 3 laufen auf Hochtouren
"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch: "Ich bin nicht intelligent"
Benedict Cumberbatch: Katia Elizarova äußert sich zu Affären-Gerüchten

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.