myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Benedict Cumberbatch: Süßer Familienurlaub mit Sophie Hunter und Christopher!

In den letzten Tagen hat Benedict Cumberbatch bei seinen Fans für jede Menge Frust gesorgt. Er wird nicht zur “Sherlocked”-Convention erscheinen! Der 40-Jährige ist im Familienurlaub mit Sophie Hunter und Söhnchen Christopher…

Die Fans hatten sich so sehr auf die “Sherlocked”-Convention gefreut. Jetzt stehen ihnen jedoch schlechte Nachrichten bevor: Der Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch wird nicht kommen. Das enttäuscht die Anhänger zutiefst - insbesondere die, die für ein VIP-Ticket tief in die Tasche gegriffen haben. 3.500 Euro musste man hinblättern, um die Chance zu bekommen, den Darstellern persönlich zu begegnen. Und nun schaut der Mann von Sophie Hunter gar nicht persönlich vorbei!

Kleine Auszeit

Die Begründung für die Abwesenheit des Schauspielers klingt dennoch einleuchtend. Benedict Cumberbatch befindet sich nämlich im Familienurlaub mit Sophie Hunter und Söhnchen Christopher. In den letzten Monaten hat der 40-Jährige viel gearbeitet. Er stand nicht nur für die 4. Staffel “Sherlock”, sondern auch für Dr. Strange vor der Kamera. Auch die Besten brauchen eben mal eine Auszeit - und die sei dem Schauspieler auch gegönnt!

Weitere Beiträge zu den Themen

Christopher CarltonSherlockFamilienurlaubSophie HunterBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite