Benedict Cumberbatch: Spielt Mads Mikkelsen in “Dr. Strange” doch nicht den Bösewicht?
Benedict Cumberbatch steht momentan gemeinsam mit Mads Mikkelsen für “Dr. Strange” vor der Kamera. Eigentlich dachte man bislang, Letzterer würde in dem Marvel-Streifen den Bösewicht spielen, doch er selbst streitet das jetzt ab!
Die Fans freuen sich schon wahnsinnig auf diesen Film: Benedict Cumberbatch steht momentan für “Dr. Strange” vor der Kamera, und schon die ersten Eindrücke können überzeugen. Der Gegenspieler des 39-Jährigen wird von Mads Mikkelsen verkörpert - dem Bösewicht. Oder etwa doch nicht? In einem Interview erklärt der Schauspieler jetzt nämlich, dass er nicht denkt, dass er wirklich der Bösewicht in dem Streifen ist!
Dr Stranges Rivale
Nur weil er der Gegenspieler von Benedict Cumberbatch ist, heißt das noch lange nicht, dass er auch der Bösewicht ist, erklärt Mads Mikkelsen in einem Interview. Er spielt in “Dr. Strange” einen Zauberer, der mit seiner Sekte bricht und die Herrschaft von The Ancient One in Frage stellt. Man darf also wirklich gespannt sein, wie sich die Machtverhältnisse dann darstellen und ob Mikkelsen wirklich zu unrecht als der Bösewicht des Films bezeichnet wird…
Das könnte dich auch interessieren:
Fieser Diss gegen Benedict Cumberbatch!
“Sherlock”: Benedict Cumberbatch und Martin Freeman filmen im Regen!
Benedict Cumberbatch hat Ärger mit den Nachbarn!
“Sherlock”: Wird Benedict Cumberbatch das Herz gebrochen?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.