Benedict Cumberbatch: Sophie Hunter versucht ihren Babybauch zu verstecken!

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter werden Eltern. Eine freudige Nachricht, welche die schwangere Freundin des „Sherlock“-Stars offensichtlich noch nicht wirklich öffentlich breittreten will. Denn bei den „Golden Globes“ versuchte sie alles, um ihr kleines Baby-Bäuchlein vor der Kamera zu verstecken.

Eigentlich standen Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter gestern Abend bei der „Golden Globe“-Verleihung nicht im Mittelpunkt. Selbst die Schwangerschaftsmeldung rückte die beiden nicht ins Spotlight – das ruhte voll und ganz auf den Nominierten und den Siegern des Abends. Doch irgendwann erwischte die Kamera Sophie Hunter doch und zeigte ihren kleinen Babybauch, der sich unter ihrem Kleid nicht mehr verstecken ließ. Das war der Schauspielerin offensichtlich mehr als unangenehm.

Warum versteckt sie ihren Bauch?

Als das Moderations-Duo Tina Fey und Amy Poehler für einen kleinen Sketch in die Menge der anwesenden Stars traten, befand sich Sophie Hunter direkt hinter ihnen. Die ganze Zeit über wurde die schwangere Verlobte von Benedict Cumberbatch gefilmt. Doch kaum, dass sie das bemerkt hatte, versuchte sie fast ein bisschen peinlich berührt, mit ihrem Arm ihren kleinen Bauch zu verbergen. Ohne Erfolg! Wieso wollte sie nicht, dass die Welt sieht, was mittlerweile längst bestätigt wurde? Immerhin freuen sich die Fans für das Familienglück des „Sherlock“-Hottie! In diesem Video könnt ihr Sophies Reaktion sehen.

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.