Benedict Cumberbatch: “Sherlock” wird auf dem Klo belästigt!

Benedict Cumberbatch erzählt von einer wirklich absurden Begegnung. So musste der Schauspieler jetzt seine Privatsphäre verteidigen. Selbst auf Klo ist er nicht immer ungestört!

Sherlock und Dr. Strange sind mittlerweile zwei Kultfiguren geworden, die man direkt mit Benedict Cumberbatch in Verbindung bringt. Auch seine Filme, wie “Der Hobbit” oder “Star Trek” wurden zu echten Kinohits. Damit ist der Brite in den letzten Jahren zu einer echten Größe in Hollywood geworden. Natürlich läuft es für Benedict auch abseits des Filmbusiness gut. Er hat eine wunderschöne Frau und Kinder. Damit scheint er das perfekte Leben zu führen. Doch manchmal ist es nicht ganz so einfach, wie er in einem Interview erzählte.

Benedict Cumberbatch: Keine Ruhe auf dem Klo!

Gegenüber “Indulgexpress” erwähnte Benedict Cumberbatch jetzt, dass ein Fan ihn sogar mal bis auf die Toilette gefolgt sei. Damit hat der Superheld aus Marvel wohl nicht gerechnet. Als Promi hat man es eben nicht immer ganz einfach, denn die Privatsphäre kann schnell mal unter dem Erfolg leiden. Doch der beliebte Brite konnte die Situation glücklicherweise ganz leicht klären. Ab Ende Oktober ist Cumberbatch wieder als Schauspieler zu sehen. Dann wird er neben Chris Hemsworth und Tom Hiddleston in “Thor: Ragnarok” mitspielen.

Das könnte dich auch interessieren:

So süß: Das sagt Tom Hiddleston über Chris HemsworthTom Hiddleston: Damit hat Loki nie gerechnet!

Benedict Cumberbatch: Ekel! Er rechnet mit Hollywood ab UPDATE

So süß: Wilde Party bei Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.