Benedict Cumberbatch: Sherlock Staffel 4 wird Fans in den Wahnsinn treiben
Die Benedict Cumberbatch Fans wartet sehnsüchtig auf die vierte Staffel Sherlock. Bis jetzt ist zwar noch kein Starttermin festgesetzt, doch schon jetzt weiß Produzent Steven Moffat, dass die Sherlockians in den Wahnsinn getrieben werden. Was jedoch kann er bereits über Staffel Vier verraten?
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman werden sehnsüchtig in ihren Rollen als Sherlock und Dr. Watson vermisst. Die beiden Schauspieler sollen schnellstmöglich wieder in ihre Charaktere schlüpfen und knifflige Fälle lösen. Auf die vierte Staffel Sherlock müssen wir uns jedoch noch gedulden, ein Starttermin ist noch nicht gesetzt. Doch schon jetzt spricht Steven Moffat über die kommenden Episoden und über die fünfte Staffel der Detektivserie.
Sherlock Staffel 5 noch besser, als alles zuvor?
Steven Moffat verriet gegenüber der Entertainment Weekly, dass die Fans, nachdem sie die vierte Staffel Sherlock gesehen haben, sofort die Fünfte sehen wollen werden: „Es wird einige Antworten geben, wo noch nicht einmal die Fragen gestellt wurden. Wir sehen einer Sache, die wir eingebaut haben, sehr wohlwollend entgegen, denn niemand spricht darüber. [‚Wir haben einen Plan, wie wir die letzte Staffel noch toppen können und ich habe das Gefühl unser Plan ist verheerend. Wir haben unseren Cast dazu gebracht in Tränen auszubrechen, als wir ihnen die Pläne verraten haben’] Wir wollten sicher gehen, dass sich die Mühe lohnt. Es wird eher einen emotionalen Umbruch geben. Die Fans werden sich nach Staffel Fünf verzehren.“ Das sind ziemlich große Versprechungen. Da sich die Sherlockians immer wahnsinnig auf eine neue Staffel freuen und die lange Wartezeit die Hölle ist, wird es nach der vierten Staffel Sherlock wohl noch schlimmer werden. Wir sind gespannt.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.