Benedict Cumberbatch: Seine Kinder sollen in London aufwachsen
Obwohl sich Benedict Cumberbatch immer mehr als Hollywood-Schauspieler etabliert, will er sein erstes Kind mit Ehefrau Sophie Hunter lieber in London großziehen.
Der 38-jährige Schauspieler Benedict Cumberbatch ist vor allem für seine Hauptrolle als Sherlock Holmes in der BBC One Serie „Sherlock“ bekannt. Des Weiteren spielte er aktuell den Hauptcharakter im Kinofilm „The Imitation Game“ und auch bei „Twelve Years A Slave“ und den „Hobbit“-Filmen war der Brite dabei. Seit Februar dieses Jahres, ist Cumberbatch mit der 37-jährigen Theater-Direktorin Sophie Hunter verheiratet. In nur wenigen Wochen erwarten die beiden ihr erstes Kind.
Ein Leben auf Holmes-Territorium
Trotz seiner vielen Hollywood-Rollen, möchte der 38-Jährige sein Familienleben nicht in Los Angeles verbringen. Wie Seriencharakter Sherlock Holmes, zieht es Benedict Cumberbatch nach England. Dort, genauer gesagt in der Hauptstadt London, wollen er und Sophie ihr Kind großziehen. „Ich lasse mich für meine Familie nieder und lebe einfach ein Londoner Leben“, so der Schauspieler, „Ich möchte mein Leben so normal führen, wie es nur geht.“
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.