Benedict Cumberbatch: Schock! Wird Mycroft in “Sherlock” Staffel 4 sterben?

Schockierende neue Theorien zur vierten Staffel von “Sherlock”: Könnte Mycroft womöglich sterben? Mark Gatiss hatte eine schockierende und tragische Wendung angekündigt. Könnte der Produzent seine Rolle an der Seite von Benedict Cumberbatch niederlegen?

Noch müssen wir uns ein paar Monate gedulden, bis wir endlich erfahren, wie es in der 4. Staffel mit Sherlock weitergeht. Doch Fantheorien gibt es schon jetzt in Hülle und Fülle. Seit Mark Gatiss angekündigt hat, dass die neuen Folgen mit Benedict Cumberbatch durchaus tragisch werden, sind die Zuschauer besorgt: Welcher Charakter wird sterben? Viele mutmaßen, dass es Mary Watson treffen wird. Doch jetzt könnte möglicherweise auch Mycroft in gefahr schweben!

Wer muss sterben?

Der Bruder von Sherlock wird von Mark Gatiss selbst verkörpert. Schon seit Monaten ist außerdem ein dritter Holmes-Bruder im Gespräch - lange zeit wurde gemutmaßt, dass Tom Hiddleston diese Rolle verkörpern würde. Wenn nun tatsächlich der dritte Bruder auftaucht, muss Mycroft dann sterben? Und was hat der mysteriöse Hund, mit dem Benedict Cumberbatch immer öfter gesehen wird, damit zu tun? Man darf wirklich auf die 4. Staffel der Erfolgsserie gespannt sein…

Das könnte dich auch interessieren:
So witzig: Benedict Cumberbatch macht einen auf Tom Hanks!
Diese Filme von Benedict Cumberbatch sind in Vergessenheit geraten!
“Sherlock”: Benedict Cumberbatch auf Bootstour!
Benedict Cumberbatch: Schock! Wurde die 5. Staffel “Sherlock” abgesagt?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.