myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Benedict Cumberbatch kann es nicht lassen

Er kann’s einfach nicht lassen! Obwohl Benedict Cumberbatch dank der BBC-Serie „Sherlock“ zum Weltstar avanciert ist, steckt in ihm noch immer ein kleiner Junge. Und der erlaubte sich bei den Golden Globes mal wieder einen lustigen Streich, der an eine gewisse Sache von den Oscars 2014 erinnert.

Selbst Weltruhm kann Benedict Cumberbatch offensichtlich nicht verändern. Der Brite zeigte sich bei den Golden Globes 2015 mit reichlich Humor und hat sich von der steifen Veranstaltung offensichtlich nicht einschüchtern lassen. Dabei war Cumberbatch dieses Jahr immerhin selbst für „The Imitation Game“ nominiert, in dem er die Hauptrolle eines genialen Mathematikers ergattert hat. Vielleicht war es aber auch seine schwangere Freundin Sophie Hunter, die den Schelm aus Cumberbatch herausgekitzelt hat.

Angriff auf Meryl Streep!

Denn während eines Sketches posierte Meryl Streep am Nebentisch mit Margaret Cho, die als nord-koreanische Reporterin verkleidet war. Als der Schnappschuss geknippst wurde, sprang plötzlich Benedict Cumberbatch im Hintergrund ins Bild – Fotobombe deluxe! Das dürfte bei vielen witzige Erinnerungen wachrufen: Bei den Oscars 2014 sorgte Cumberbatch bereits für eine lustige Photobomb-Aktion auf die Kult-Band U2. Jetzt wollte er sich offensichtlich noch einmal selbst übertroffen – mit Erfolg!


Quelle

Weitere Beiträge zu den Themen

PhotobombGolden GlobesSophie HunterBoulevardeskesBenedict CumberbatchFotobombe

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite