Benedict Cumberbatch: Hochzeit früher als geplant
Schauspieler Benedict Cumberbatch und seine Verlobte Sophie Hunter sind wegen ihrer Hochzeit in Eile. Das Paar möchte noch vor der Geburt des ersten Kindes heiraten und dieses ist ja bereits auf dem Weg. Lange wird es also nicht mehr dauern, vor allem, weil man davon ausgeht, dass die Regisseurin nicht hochschwanger vor den Traualtar treten wird.
Scheint so als gerieten Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter mit ihrer Hochzeit plötzlich in Zeitdruck. Die Einladungen an Familie sowie engste Freunde sollen bereits verschickt worden sein – allerdings nicht per Post sondern mit E-Mail. Es muss ja schnell gehen, im Sommer soll schließlich das erste gemeinsame Kind auf die Welt kommen. Wie Dailymail berichtet, wurden die Hochzeitsgäste zu Verschwiegenheit bezüglich des Zeremonieortes verpflichtet. Wer weiß, vielleicht machen die Beiden einen auf Brangelina und sind in drei Wochen plötzlich verheiratet.
Was die baldigen Eltern zum Nachwuchs sagen
Nur zwei Monate nach der Bekanntgabe ihrer Verlobung gab es die Baby-News zu hören. Der Schauspieler und die Regisseurin sind bereits voller Vorfreude auf den Familiennachwuchs. Das Geschlecht des Babys soll jedoch noch ein Geheimnis sein. Für Benedict Cumberbatch könnte es damit momentan nicht besser laufen. Die Filmindustrie reist sich um ihn, für seinen neusten Streifen „The Imitationgame“ ist er für den Oscar nominiert, und jetzt auch noch das private Glück. Da können wir nur gratulieren. Der Schauspieler scheint sich gerade auf der Gewinnerspur zu befinden.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.