Benedict Cumberbatch: Ganz in Schwarz bei den GQ Men
Gestern wurden wieder die Männer des Jahres von dem Magazin GQ bei einer Abendgala in London gekürt. Auch der britische Schauspieler und "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch erschien zu dieser Veranstaltung und präsentierte sich außerordentlich stilvoll auf dem roten Teppich.
Jedes Jahr vergibt das Männer-und Lifestyle-Magazin GQ (Gentlemen’s Quaterly) die Auszeichnung Mann des Jahres. Gestern war es im Royal Opera House, dem bedeutendsten britischen Opernhaus, in London so weit. Auf dem roten Teppich hat sich dann wieder gezeigt, wer sich am geschmackvollsten gekleidet hat. Benedict Cumberbatch, der vor allem durch die TV-Serie „Sherlock“ berühmt wurde, war ebenfalls zu dem Event eingeladen. Wie die Klatschseite just jared berichtet, entschied sich der Darsteller für einen komplett schwarzen Anzug. Dieses Outfit stand ihm nicht nur ausgezeichnet, sondern war zudem noch äußerst elegant.
Auszeichnung für Benedict Cumberbatch
Angesichts der vielen Erfolge, die Benedict Cumberbatch in letzter Zeit feiern konnte, ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass der 38-jährige an diesem Abend nicht leer ausging. Er wurde zum "Schauspieler des Jahres" gekürt, was er durchaus voll und ganz verdient hat. Den Titel "Hugo Boss stylischster Mann des Jahres" ergatterte der junge Douglas Booth. Der präsentierte sich ganz klassisch mit einem weissen Hemd und einer schwarzen Fliege. Allerdings bewies der Brite Benedict Cumberbatch mit seinem schwarzen Outfit Mut und hätte den Titel somit mindestens genauso verdient.