Benedict Cumberbatch: Flucht nach Bora Bora!
Benedict Cumberbatch und seine frisch gebackene Ehefrau Sophie Hunter haben endlich Zeit für ihre Flitterwochen gefunden. Dafür ging es nach Bora Bora.
Von den Oscars nach Bora Bora. Kein schlechter Wechsel. Ganz abgesehen davon, dass Normalsterbliche nicht auf die Oscars eingeladen wären, kann sich so etwas nur jemand wie Benedict Cumberbatch leisten. Mit der Insel in Französisch-Polynesien hat der Schauspieler sicherlich keine schlechte Wahl getroffen. Und ja, wir sind wohl alle neidisch auf Sophie Hunter. Erst wird sie schwanger von Benedict Cumberbatch, dann wird sie seine Frau und jetzt darf sie auch noch nach Bora Bora. Aber natürlich gönnen wir dem Paar die Flitterwochen auch. Nach den unzähligen Preisverleihungen und der ständigen Medienpräsenz der letzten Wochen haben sie sich diese Auszeit mehr als verdient.
So edel kann es sich mitten auf dem Wasser hausen
Für diese Flitterwochen hat sich das warten sicherlich gelohnt! Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter machten laut Popsugar definitiv den Eindruck als würden sie die Zeit in vollen Zügen genießen. Ein kleines Boot brachte das frisch vermählte Paar vom Flughafen zu ihrem privaten Wasserbungalow des Four Seasons. Dann entspannten die Beiden erst einmal. Während Sophie es sich in einem Bikini in der Sonne bequem machte und dabei ihren kleinen Babybauch enthüllte, ging Benedict gleich mal auf Tauchgang im pazifischen Ozean. Wir warten sehnsüchtig auf die ersten Urlaubfotos!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.