Benedict Cumberbatch: Findet er die Ehe zum Gähnen?
Eine gute Woche ist Benedict Cumberbatch’ Hochzeit mit Sophie Hunter inzwischen her. Und es scheint fast so als wäre die Ehe schon jetzt nicht allzu aufregend.
Kurz nach der heimlichen Hochzeit in England ging es für Benedict Cumberbatch und seine frischgebackene Ehefrau nach Los Angeles, wo sie die Woche vor der Oscar-Verleihung verbrachten. Allerdings scheint der Schauspieler seine Langeweile nicht verstecken zu können. Kurz nach der Landung in LA musste Cumberbatch am Flughafen erst einmal heftig gähnen. Die Strapazen der frischen Ehe? Oder vielleicht einfach nur die Müdigkeit nach dem langen Flug? Hier könnt ihr euch selbst eure Meinung bilden.
Cumberbatch Händchenhaltend am Flughafen
Beim Verlassen des Flughafens zeigte Cumberbatch sich jedoch gleich wieder an der Seite seiner Liebsten. Händchenhaltend machten sich die beiden auf den Weg. Den Blick auf den Boden gerichtet und dunkle Sonnenbrillen im Gesicht. Glücklich und zufrieden sehen sie trotzdem auch. Das sollten sie nach ihrer Traumhochzeit auch sein. Wahrscheinlich war Benedicts Gähnen doch eher durch die Zeitverschiebung verursacht worden. Die meiste Aufmerksamkeit zogen natürlich die Ringe des Paares auf sich. Die funkelten an ihren Händen und spiegelten das Liebesglück des Schauspielers wieder. Da tut auch der verpasste Oscar nicht mehr so weh!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.