myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Benedict Cumberbatch engagiert sich für den guten Zweck!

Benedict Cumberbatch nutzt seine Bekanntheit als “Sherlock” und “Dr. Strange” aus und setzt sich für einen echt guten Zweck ein. Damit wird er bei vielen noch sympathischer.

Für Benedict Cumberbatch läuft es im Leben ziemlich rund. Privat ist er mit Frau Sophie Hunter glücklich. Die beiden bekamen sogar ihr erstes gemeinsames Baby. Auch beruflich kann sich der Brite nicht beklagen. So sah man ihn in “Der Hobbit” oder als “Sherlock” im Fernsehen. Dass es jedoch nicht allen so gut geht, weiß Cumberbatch ebenfalls. Deswegen nutze er jetzt seine Bekanntheit, um anderen zu helfen.

Benedict Cumberbatch am Telefon

Vor Kurzem sah man Benedict Cumberbatch am Telefon. Dort sammelte im namen der “Bloomberg Tradebook Charity” Geld für wohltätige Zwecke. Damit beweist der Schauspieler, der schon viele Filme bereichert hat, wahre Größe. Auch andere Stars nahmen an dem Projekt teil und sammelten Spenden. Neben dem guten Zweck wird Benedict bald wieder in den Kinos zu sehen sein. Dort wird er neben Tom Hiddleston und Chris Hemsworth in “Thor 3: Ragnarok” zu sehen sein.


Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Das könnte dich auch interessieren:

Tom Hiddleston: Krass! Konkurrenz von Benedict Cumberbatch? Benedict Cumberbatch: Cool! DANN kommt Dr. Strange 2 ins Kino “Thor 3: Ragnarok”: Peinlich! Chris Hemsworth verursacht neue Panne

Krasses Geständnis: Hat Benedict Cumberbatch die Nase voll von Sherlock? (UPDATE)

Weitere Beiträge zu den Themen

Thor RagnarokSpendeTom HiddlestonSherlockBoulevardeskesBenedict CumberbatchDr. Strange

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite