Benedict Cumberbatch: Dieser Dance-Mob für “Sherlock“ würde ihn rühren!
Benedict Cumberbatch verdankt seinen plötzlichen Erfolg in Hollywood einer einzigen Serie: „Sherlock“. Das Interesse an der Serie um den Meisterdetektiv ist nach wie vor ungebrochen. In Russland veranstalteten Fans jetzt einen aufwändigen Dance-Mob, der als Gruß an den Briten und Schauspielkollegen Martin Freeman gedacht ist.
Der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch weiß selbst, wem er seinen Ruhm verdankt: den Fans, die auf der ganzen Welt an ihn glauben. Seit er Teil der BBC-Serie „Sherlock“ ist, stehen diese loyal hinter ihm und nehmen teilweise eine zweijährige Wartezeit auf neue Folgen in Kauf. Der Rummel um seine Person machte schließlich auch Hollywood hellhörig und seitdem ergattert Cumberbatch eine große Rolle nach der anderen. Zuletzt spielte er im preisgekrönten Drama „12 Years A Slave“ mit und lieh dem Drachen Smaug in „Der Hobbit“ seine Stimme.
Russland legt sich ins Zeug
Im Januar 2014 endete auch die Ausstrahlung der 3. Staffel „Sherlock“. Jetzt heißt es für die Fans wieder: warten. Da sowohl Benedict Cumberbatch, als auch Martin Freeman mit anderen Projekten beschäftigt sind, dürfte sich der Start der Dreharbeiten noch hinauszögern. Kein Grund für die Sherlockians und Cumberbitches, Trübsal zu blasen. Stattdessen lassen sie sich immer wieder neue Ideen einfallen. In Russland haben sich zahlreiche Fans der BBC-Serie getroffen und einen aufwändigen Dance-Mob veranstaltet. Im Song, zu dem die Fans tanzten, waren Szenen aus „Sherlock“ eingebaut. Hier könnt ihr das ganz besondere Video sehen, das sicherlich auch Cumberbatch rühren würde, sollte er es sehen: "I Am Sherlocked" Dance Mob
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.