Benedict Cumberbatch: Das muss man über Sophie Hunter wissen!

Vor zwei Wochen schlug diese Nachricht wie eine Bombe ein. Mit einer gekauften Anzeige in einer britischen Zeitung gab "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch bekannt, dass er sich verlobt hat. Doch über die Verlobte, Sophie Hunter, ist nur wenig bekannt. Wir geben euch die wichtigsten Informationen die ihr über die zukünftige Mrs. Cumberbatch wissen müsst!

Für viele Frauen war es eine sehr traurige Nachricht, ihr Schwarm und Lieblingsschauspieler Benedict Cumberbatch ist vom Markt. In der britischen Zeitung „The Times“ ließ der 38-Jährige eine Anzeige einsetzen, in der verkündet wurde, dass er sich mit Sophie Hunter verlobt hat. Es war die Schlagzeile schlechthin, doch viel ist über die Verlobte an Cumberbatchs Seite nicht bekannt. Der „Sherlock“-Star sagte einst, dass seine Frau ein Konversationstalent sein muss, ob seine Sophie dies ist?

Sophie hat was im Köpfchen

Die 36-Jährige ist die Enkeltochter des Generals Sir James Michael Gow GCB, welcher Kommandant der britischen Armee wurde. Sophie hat wie auch ihr zukünftiger Ehemann eine sehr erfolgreiche Karriere. So erhielt sie 2007 den „Samuel Beckett Award“ für das Schreiben und Führen des Theaterstücks „The Terrific Electric“. Ein Musikalbum hat sie ebenfalls schon veröffentlicht, so erschien mit der Hilfe von Guy Chambers die französischsprachige Platte „The Isis Project“. 2004 hatte Hunter sogar eine Rolle in „Vanity Fair“ neben Reese Whiterspoon. Auf die Frage ob sie die Frau mit dem Konversationstalent ist, die sich Cumberbatch wünscht, kann man mit ja antworten, denn die 36-jährige studierte in Oxford Französisch und Italienisch bevor sie sich der Schauspielkunst zuwandte.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.