Benedict Cumberbatch als Sänger in Glastonbury?
Es ist kein Geheimnis, dass Benedict Cumberbatch ein wahres Multitalent ist, der nicht als Schauspieler in „Sherlock“ überzeugt. Dass ein Sänger in ihm steckt, ist den Fans jedoch neu. Trotzdem tauchen jetzt im Web zahlreiche Schlagzeilen auf, die ihn in Verbindung mit dem Glastonbury-Festival zeigen – und zwar nicht als Besucher. Doch was steckt dahinter?
Benedict Cumberbatch auf einer großen Bühne? Klingt nicht ungewöhnlich, immerhin stand er für das Theaterstück „Frankenstein“ bereits auf einer. Doch jetzt ist von einer Gesangseinlage die Rede, dabei kennen wir den Briten hauptsächlich als Schauspieler! Derartige Schlagzeilen über eine mögliche Musikkarriere von Cumberbatch verbreitet sich jetzt im Web. Ein Album dürfen die Fans trotzdem nicht so schnell erwarten, denn Hintergrund der zahlreichen Artikel ist eine Aussage von Guy Garvey, dem Frontman der Band Elbow. Darüber schrieb auch "NME.com".
Wütende Rap-Einlage von Cumberbatch?
Dieser hat jetzt verkündet, dass er sich für den Auftritt auf dem Glastonbury-Festival gerne ein Duett mit dem „Sherlock“-Star Benedict Cumberbatch gewünscht hätte. Bei einem Cover von Destiny’s Childs „Independent Women“ sollte eine Passage ganz dem Schauspieler gehört haben. Aber zu einer wirklichen Gesangseinlage wäre es selbst dabei nicht gekommen: Cumberbatch sollte nur mit seiner dunklen Stimme zetern und schimpfen, wie der Elbow-Sänger verrät. Leider kam es dazu nicht. Aber vielleicht lässt sich der Engländer ja in Zukunft zu einer Zusammenarbeit auf einem Festival blicken.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.