Bekommt Selena Gomez wegen Justin Bieber keinen Grammy?
Muss sich Selena Gomez jetzt auch noch Sorgen um ihre Karriere machen? In diesem Jahr bleibt die Grammy-Nominierung für die 24-Jährige wieder aus, dabei haben sich die Fans so sehr darauf gefreut. Nun wollen sie Justin Bieber die Schuld in die Schuhe schieben. Hat er wirklich die Karriere ihrer Ex-Freundin ruiniert?
Selena Gomez muss derzeit eine große Enttäuschung hinnehmen: In diesem Jahr wurde sie schon wieder nicht für die Grammys nominiert. Dabei haben die Sängerin und vor allem ihre Fans so sehr darauf gehofft, dass die Album Revival endlich für den begehrten Musikpreis nominiert wird, so “Newsbuzzters” Doch stattdessen sind Drake, Adele, Beyoncé, Justin Bieber und Sturgill Simpson für diese Kategorie nominiert. Und auch in anderen Kategorien hatte die 24-Jährige gegen ihre Konkurrenz keine Chance.
Selena Gomez bekommt keinen Grammy
Bisher war die Sängerin aber ohnehin noch nicht für die Grammys nominiert, doch nachdem die 24-Jährige vor einigen Wochen ihr großes Comeback feierte, haben die Fans in diesem Jahr wohl darauf gehofft. Nun glauben die Fans, dass es das ewige hin und her mit Justin Bieber der Karriere geschadet hat und sie deshalb keine Nominierung bekommen hat. Krass! Doch da der Sänger selbst nominiert ist, erscheint diese These wohl eher unwahrscheinlich. Verdient hätte es Selena Gomez nach der turbulenten Zeit in diesem Jahr aber auf jeden Fall.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.