Bekommt Justin Bieber jetzt Unterstützung von Selena Gomez?
Noch hat sich die Situation zwischen Justin Bieber und The Weeknd noch nicht beruhigt. Der Sänger beleidigt öffentlich den neuen Freund seiner Ex-Freundin, dieser veröffentlicht ein Disstrack über den 22-Jährigen. Aber auf welcher Seite steht eigentlich Selena Gomez? Bekommt Biebs jetzt sogar ihre Unterstützung?
Schon seit einigen Wochen soll The Weeknd der neue Freund von Selena Gomez sein. Und auch Justin Bieber scheint davon Wind bekommen zu haben. Er beleidigt den Musiker öffentlich und hat für seine Songs offensichtlich nichts übrig. Doch das lässt der 26-Jährige natürlich nicht auf sich sitzen und veröffentlichte einen Disstrack gegen den 22-Jährigen. Ohje! Und was ist mit Selena Gomez? Bisher ergriff die Sängerin keine Partei, doch die Fans hoffen, dass sie sich auf die Seite ihres Ex-Freundes stellt. Schließlich waren die beiden das Traumpaar aller Fans. Doch die Sängerin scheint das etwas anders zu sehen.
Das sagt Selena Gomez
Sie hat nämlich überhaupt kein Interesse mehr, sich mit ihrem Ex-Freund zu versöhnen geschweige denn, ihn im Streit mit The Weeknd zu unterstützen. Laut “Inquisitr” möchte sie nichts mehr mit Justin Bieber zu tun haben. Einem Insider zufolge hofft sie darauf, dass der Streit zwischen den beiden endlich ein Ende findet, sie selbst steht aber natürlich auf der Seite ihres Freundes. Ein Schlag ins Gesicht für die Fans und ganz sicher auch für den 22-Jährigen. Ob er deshalb jetzt aufgibt, um seine Ex-Freundin zu kämpfen? Wir dürfen gespannt sein.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.