Bei der Met Gala: Taylor Swift geht Kanye West aus dem Weg!

Taylor Swift und Kanye West stehen immer noch auf Kriegsfuß miteinander, so dass die junge Sängerin bei der Met Gala penibel darauf achtet, dem Rapper aus dem Weg zu gehen. Der Grund für den Zwist zwischen den beiden Hollywood-Stars basiert auf Kanyes Song “Famous”, in dem er Anspielungen auf Taylor gemacht hat.

Die Met Gala ist ein sehr wichtiges Ereignis für alle Promis. Dass man sich dabei auch wohl fühlen möchte, wenn man einen großen Auftritt genießt, steht bei Taylor Swift ganz oben. Nachdem die 26-Jährige Sängerin und Rapper Kanye West immer wieder mit Streitigkeiten zu kämpfen haben, achtet Taylor bei der Met Gala darauf, möglichst in der anderen Ecke des Raumes zu stehen und Kanye nicht zu nahe zu kommen.

Taylor hat genug von dem Drama mit Kanye

In seinem Song “Famous”, welchen Kanye West im Februar veröffentlichte, spielt der Rapper darauf an, mit Taylor Swift geschlafen zu haben und dass sie ihre Berühmtheit nur ihm zu verdanken habe. Die “Shake-It-Off”-Sängerin nimmt ihm das immer noch sehr übel, geht dem Rapper deshalb bei der Met Gala aus dem Weg, um weitere Streitigkeiten zu vermeiden. Keine schlechte Idee, denn so konnte Taylor ihren großen Abend in vollen Zügen genießen.

Das könnte dich auch interessieren:
Calvin Harris schockt die Fans von Taylor Swift!
Schock: Neuer Streit zwischen Taylor Swift und Selena Gomez?
So stolz ist Taylor Swift auf Calvin Harris!
Beyonce: Hat Solange Knowles Taylor Swift gedisst?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.