Beatrice Egli bekommt ihre eigene TV-Show
Beatrice Egli bekam mit der Perfomance deutscher Songs bei DSDS den Titel “Superstar 2013” verliehen. Auch nach der Castingshow ging es für sie weiter bergauf, denn der Erfolg der Sängerin ging sogar über die Grenzen von Deutschland hinaus. Nun bekommt die ehemalige Gewinnerin sogar eine eigene Show!
Beatrice Egli ist eine der nur drei weiblichen Gewinnerin von “Deutschland sucht den Superstar”. Seit ihrem Gewinn im Jahre 2013 erlangte die Sängerin auch internationale Anerkennung. Im März 2014 erhielt sie dafür sogar den Echo in der Kategorie “Newcomer International.” Nun bekommt die 26-Jährige sogar ihre eigene TV-Sendung, die im Sommer im Ersten zu sehen sein wird. Den Zuschauer erwarten viele emotionale Momente und große Überraschungen. Teil der Show werden nationale und internationale Stargäste sein, sowie ganz unterschiedliche Talente aus verschieden Bereichen. Die Show wird am 19.Juni 2015 in München aufgenommen und dann im Sommer 2015 auf dem Sender ARD ausgestrahlt.
Träume werden wahr
Beatrice Egli darf die Talente der Show selbst aussuchen und vorstellen, diese dürfen dann ihre Fähigkeiten einem Millionenpublikum vorführen. Interessanter Weise sind diese Teilnehmer nicht etwa in der Öffentlichkeit bekannt, sondern ganz normale Menschen, allerdings mit einer besonderen Fähigkeit. Ihre ganz eigene Geschichte soll in der Show dargestellt werden und zwar in Form von Gesprächen und verschiedenen Aktionen. Auch die Sängerin selbst äußerte sich zur eigenen Show: „Es kribbelt und vibriert, meine erste eigene TV-Show. Das ist eine große Ehre und Herausforderung, der ich mich mit voller Leidenschaft stellen werde. Träume braucht jeder und diese Sendung bietet die Chance, Träume wahr werden zu lassen.“ Und wer sich bis dahin nicht gedulden kann, kann sich schon im Frühjahr auf die Sängerin freuen, denn am 21.März ist diese wieder bei “Verstehen sie Spaß?” zu sehen.
Hier findest du alle News zur diesjährigen DSDS-Staffel.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
1 Kommentar
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.