myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Bauer sucht Frau: Swen wünscht sich eine brünette Tanzpartnerin!

In wenigen Tagen wird Inka Bause bei “Bauer sucht Frau” hoffentlich wieder viele einsame Landwirte glücklich machen. In diesem Jahr hofft auf Bauer Swen, in der Sendung endlich seine Traumfrau zu finden, mit der er gerne ein paar Runden aufs Parkett legen würde…

Inka Bause hat eine Mission: Auch 2015 will sie wieder zehn Single-Bauern bei “Bauer sucht Frau” unter die Haube bringen! Unter ihnen befindet sich auch Swen: Der 1,86 m große Rinderbauer ist 40 Jahre alt und kommt aus dem Märkischen Oderland. Er lebt mit seinem Eltern auf einem großen Hof, der neben 130 Charolais-Rindern auch 15 Hühner, acht Enten, Sieben Katzen und drei Hunde beherbergt. Nun sucht er noch nach der passenden Frau, die sein Leben bereichern soll.

Dunkle Haare sollte sie haben

"Ich wünsche mir sehnlichst eine Partnerin, mit der ich bald zusammen das Tanzbein schwingen kann. Ich hoffe, auf diesem Wege eine weibliche, dunkelhaarige Frau Mitte Dreißig kennenzulernen. Sie sollte genauso spontan sein wie ich und mit mir lange Spaziergänge an der Oder unternehmen wollen", erklärt Swen. Bislang muss der sympathische Landwirt noch alleine auf Partys gehen, doch er hofft, dass Inka Bause bei “Bauer sucht Frau” die ein oder andere Bewerberin parat hält!

Weitere Beiträge zu den Themen

FrauInka BauseBrünetteBauer sucht FrauSwenKandidatenTanzenSpaziergängeLiebeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite